ARBEIT FÜR ALLE. NUR NICHT FÜR SIE.

3. Versicherungs- und Schadenmanagement

AssVerm versteht sich als externe Versicherungsabteilung des Kundenun-
ternehmens. Von der Verwaltungsarbeit also, dem eigentlichen Versiche-
rungsmanagement, entlastet AssVerm seine Kunden sowohl in der Analyse
als auch in der Umsetzung der Verträge.
Alle Policen, Nachträge, Prämienrechnungen und Abrechnungen in Scha-
denfällen werden ohne Inanspruchnahme von KundenmitarbeiterInnen
durch AssVerm selbst auf sachliche und rechnerische Richtigkeit geprüft.
Im Schadenfall tritt AssVerm für die Interessen seiner Kunden gegenüber
dem Versicherer ein und achtet auf vertragskonforme und zügige Abwick-
lung. Fristen und Termine werden eingehalten, nötige Korrespondenz mit
Versicherern im Interesse der Kunden geführt.

Wenn sich im Versicherungsrecht oder auf dem Versicherungsmarkt Ände-
rungenn ergeben, aktualisiert AssVerm alle Kundenverträge. Prämien- und
Schadenstatistiken machen den laufenden Aufwand transparent.